Anlage eines Schadensfall-Widget je Fuhrpark

  • Schäden
  • Kommentare deaktiviert für Anlage eines Schadensfall-Widget je Fuhrpark

Gerade wenn Sie mit anderen Fuhrparkmitarbeitern gemeinsam in Carmada arbeiten, ist eine Übersicht der Schadensfälle, die Kollegen gerade angelegt, von großer Wichtigkeit.
Eine noch bessere Übersicht erhalten Sie, wenn Sie für jeden existierenden Fuhrpark ein Schadensfall-Widget auf dem Carmada Dashboard einrichten.

Die Anlage eines Widget anhand der aktuell bereitgestellten Schadensfall-Widgets erklärt:

  • Gehen Sie auf der Schaltfläche „Widget“, wenn Sie Widgets dem Dashboard hinzufügen wollen.
Abbildung: Widget-Auswahl am Dashboard
  • Klicket Sie auf die Schaltfläche Schadensfälle, um ein weiteres Schadensfall-Widget dem Dashboard hinzuzufügen
  • Wählen Sie das Einstellungs-Symbol am neu angelegten Widget
Abbildung: Widget-Einstellungen
  • Vergeben Sie einen Titel so, dass der Hinweis auf einen bestimmten Fuhrpark gegeben ist
  • Wählen Sie die Anzahl der Elemente (Schadensfälle) aus, die im Widget auf einer Seite angezeigt werden sollen
  • Im Anschluss wählen Sie den Fuhrpark aus, von dem Sie Schadensfälle angezeigt bekommen möchten
  • Wählen Sie einen oder mehrere Status aus, die Sie im Widget angezeigt bekommen möchten
Abbidlung: Widget Einstellungen / Auswahl Status
  • Optional können stellen Sie den Umschalter auf aktiv, damit das Widget automatisch aktualisert wird
  • Zur Speicherung der Einstellungen klicken Sie den Button Speichern

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Das personalisierbare Dashboard in Carmada


Zurück
Back to top
JETZT
TESTEN