Ihre Kontaktmöglichkeiten auf einen Blick
Anfrage
Stellen Sie Ihre Anfrage über unser Kontaktformular.
Chat
Nutzen Sie für den Live Chat mit einem Produktmanager das Symbol am unteren rechten Bildrand.
Top-FAQ zu CARMADA
Welche Kosten entstehen bei der Nutzung von CARMADA?
Bei CARMADA zahlen Sie nur für die Services und Funktionen, die Sie in Anspruch nehmen. Für die Inklusivleistungen wird ein Preis pro Fahrzeug berechnet. Die Exklusivleistung werden nur bei erfolgreicher Durchführung abgerechnet. Mehr Infos gibt es hier.
Vereinfacht CARMADA die Fuhrparkverwaltung?
Ja, CARMADA ist innerhalb weniger Minuten einsatzbereit und Sie erhalten die Zugangsdaten. Bestehende Fuhrparkdaten können Sie schnell und einfach selbst, z.B. als Excel Datei importieren.
Das spart viel Zeit bei der Einrichtung und Sie können sofort mit der effizienten Verwaltung Ihres Fuhrparks beginnen.
Ist eine Schulung notwendig, um CARMADA nutzen zu können?
Nein, CARMADA ist so einfach und intuitiv zu bedienen, sodass für die Nutzung keine Schulung notwendig ist. Sollte Sie doch einmal nicht weiter wissen, finden Sie die Lösung im umfangreichen Hilfebereich.
Ist CARMADA jederzeit und überall einsetzbar?
Ja, CARMADA ist eine webbasierte Software. Ihre Fuhrparkverwaltung steht Ihnen somit überall dort zur Verfügung, wo Sie über eine Internet-Verbindung verfügen.
Dabei ist es egal, ob Sie im Büro sitzen oder unterwegs sind. Ob Sie mit dem Laptop arbeiten oder mit dem Tablet.
Kann ich CARMADA vor dem Kauf testen?
Ja, nutzen Sie die Gelegenheit und testen Sie CARMADA ganze 30 Tage lang vollkommen kostenlos, damit Sie sich ein Bild von unserer Fuhrparksoftware machen können. Während des Testzeitraums lassen sich alle Funktionen ausgiebig und ohne Einschränkungen testen.