Separate Rechnungstellung für Exklusivleistungen

Sie haben in Carmada mehrere Unternehmen angelegt und diese sollen auch die anfallenden Kosten für die Exklusivleistungen Ihrer zugeordneten Fahrer übernehmen.
In Carmada haben Sie hierfür die Option, eine separate Rechnungstellung für Führerscheinkontrollen und Fahrerunterweisungen von Fahrern dieser Unternehmen einzurichten.

Dazu müssen Sie die Informationen zu den angelegten Unternehmen im Admin-Center erweitern.
Hierzu gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Wählen Sie den Navigationspunkt Admin-Center
  • Klicken Sie den Punkt Unternehmen unter Nutzer- und Unternehmenseinstellungen
  • Wählen sie das Symbol Bearbeiten am jeweiligen Unternehmen
  • Das Bearbeitungs-Fenster öffnet sich
Abbidlung: Einstellungen am Unternehmen im Admin-Center
  • Aktivieren Sie die separate Rechnungsstellung über den Slider
Abbildung: Slider zur Aktivierung der separaten Rechnungsstellung
  • Nun sind die folgenden Felder auszufüllen:
  • Mail (für den Rechnungsempfang per E-Mail)
  • Vorname & Nachname (des Ansprechpartners)
  • USt-ID Nummer (optional)
  • Straße, Hausnummer, Postleitzahl & Stadt (des Unternehmens)

Den Vorgang bitte mit Klick auf die Schaltfläche Speichern beenden

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