Fahrtenbucheinträge nicht erfolgt I System-Benachrichtigungen

Die Voraussetzung dieser Art der Meldungen ist, dass Sie die Serviceleistung Elektronisches Fahrtenbuch in Verbindung mit der Poolfahrzeug-verwaltung und Buchung nutzen.

Mehr Informationen erhalten Sie in unserem Online-Hilfe Bereich:
Elektronisches Fahrtenbuch

Wie bekommen Sie mit, dass zu einer Poolfahrzeug-Buchung noch nicht bestätigte Fahrtenbucheinträge vorliegen?

Für noch nicht bestätigte Fahrtenbucheinträge gibt es in Carmada System-Benachrichtigungen, die individuell je Benutzer aktiviert werden können. Sobald Fahrtenbucheinträge zu eskalieren drohen, erhalten Sie die Meldungen auf zwei Wegen:

  • Per E-Mail Benachrichtigung an Ihre Benutzer E-Mail Adresse
  • Als System-Meldung

Wo in Carmada kann ich Systemmeldungen aktivieren?

Zur Aktivierung einer System-Meldung sind die folgenden Einstellungen notwendig:

Wie kann ich System-Meldungen weiterbearbeiten?

Alle System-Meldungen können als eine Art Ticket bearbeitet werden und einem bereits angelegten Benutzer in Carmada zugewiesen werden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier in unserem Online-Hilfe Artikel.

Das könnte Sie auch interessieren
Globale Einstellungen zu System-Benachrichtigungen
Einstellungen je Benutzer zu Systembenachrichtigungen
Benachrichtigungen (weiter-) bearbeiten


Zurück
Back to top
JETZT
TESTEN