Einstellung der CARMADA Standardsprache

Wie kann ich eine Standardsprache für CARMADA festlegen?

Als Administrator eines CARMADA-Accounts können Sie die Standardsprache von CARMADA für Ihr Fuhrpark-Team ändern. Änderungen an der Standardsprache gelten für alle CARMADA-Bereiche.

  • System E-Mails werden in der ausgewählten Standardsprache versendet
  • Die Benutzerkonten werden in der Standardsprache eingerichtet, können aber individuell je Benutzer geändert werden
  • Die Software-Sprache bezieht sich dabei auf die Texte und Etiketten, die Sie auf der CARMADA Benutzeroberfläche als Schaltflächen, Dialogfeldtitel, Warnmeldungen usw.sehen

So ändern Sie die Standardsprache für Ihren Account:

  • Rufen Sie das Admin-Center auf
  • Wählen Sie den Punkt Allgemeine Einstellungen
  • Unter Einstellungen legen Sie die Standardsprache fest
  • Die Änderungen werden mit Klick auf die Schaltfläche Allgemeine Einstellungen speichern

Wie kann ich als Benutzer die Sprache festlegen?

Jeder Benutzer oder Administratoren können ihre Spracheinstellung ändern, ohne die Standardspracheinstellungen des Accounts zu beeinflussen.

So ändern Sie die Standardsprache als Benutzer:

  • Am rechten Bereich des Kopf der Seite wählen Sie Ihre persönliche Sprache aus
Abbildung: Spracheinstellung für Benutzer

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Globale Einstellungen zu System-Benachrichtigungen
Personalisierte Einstellungen je Benutzer
Kann ich benutzerdefinierte / individuelle Felder hinzufügen?


Zurück
Back to top
JETZT
TESTEN