Allgemeine Übersicht des Admin-Centers

Über das CARMADA Admin-Center haben Sie ADMINISTRATIVE VERANTWORTLICHKEITEN.

Auf der Administrations-Seite können Administratoren (Rolle: Admin) für die Nutzung von CARMADA eine Vielzahl von Einstellungen vornehmen, wie z.B.

  1. Benutzerkonten: Hier erstellen Sie neue Benutzer und definieren Rollen sowie deren Berechtigungen
  2. Führerscheinkontrollen: Hier legen Sie fest, welche Fahrer automatisiert kontrolliert werden sollen und in welchen Intervallen.
  3. Benutzerdefinierte Felder: Hier können Sie individuelle Felder für den Bereich Fahrer / Fahrerakte festlegen
  4. Import: Von hier aus können Sie die automatischen Listen-Import von Fahrzeugen, Fahrern, Kontakte Tankkarten- und Kosten starten.
  5. Fahrzeugverwaltung: Hier können Sie z.B. Fahrzeugmodelle, Leasing-Partner, Leasing-Arten und Fahrzeugtypen anlegen.

Als Administrator erhalten Sie bei Auswahl der Administration-Seite Zugriff auf diese administrativen Werkzeuge. In der folgenden Übersichtsseite finden Sie eine Vorschau zu den umfangreichen Einstellungen:

Abbildung: Admin-Center Übersicht

Zurück
Back to top
JETZT
TESTEN